Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht?!

Veröffentlicht auf 18. Juni 2015

Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht?!

Ich weiß nicht was du mit mir machst. Ich weiß es wirklich nicht. Aber bitte hör nicht auf damit!

Ich hasse menschliche Nähe so sehr – das weiß jeder – aber von deiner Nähe kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie ist das beste Heilmittel für alle Narben aus der Vergangenheit. Zeit mit dir zu verbringen ist niemals eine Zeitverschwendung. Es ist der beste Zeitvertreib ♥

Und das jetzt ist die Chance. Die Chance für dich und mich. Mit etwas Zeit können wir zwei das doch schaffen, oder? Bitte lass uns das schaffen. Ich brauch dich doch. Du bist schließlich was ganz Besonderes ♥

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post