looking for some love.

Veröffentlicht auf 25. August 2015

Und schon wieder dieses Geredet von wegen du wärst so ein "Bad Boy".

Okay ich kenne die Fakten und ich habe selbst erfahren das du da ... sagen wir mal etwas "offener" bist. Nein, eigentlich ist das falsch. Du warst einfach nicht so offensiv wie du es bei den anderen versucht hast. Es war nicht plump und auch nicht unpassend. Es waren ernsthafte Versuch mir näher zukommen. Deshalb kann ich diesen scheiß einfach in keinster Weise bestätigen, denn zu mir warst du einfach ganz anders. Damit hast du mich wohl sehr beeindruckt. Und ich glaube daran - hoffentlich ist das kein pinker, glitzernder Prinzessinenwunsch - das du es wirklich ernst meinst. Ich würde sogar sagen ich spüre das. Und das du nicht nur Sex aus bist hast du mir schon bewiesen. Also seit alle leise und lasst mich glücklich werden!

 

"I'm just a girl standing in front of a boy asking him to love her"

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post