People change – Memories don’t.

Veröffentlicht auf 30. August 2012

tumblr_m0f7x6rrCJ1rp1p9go1_500_large

 

Menschen kommen & gehen; so war das schon immer im Leben. Manche bleiben für immer. Andere für eine längere Zeit & die nächsten sind schon ziemlich schnell wieder weg. Mache sind auch nur ein Schatten in den Erinnerungen, weil sie nie von großer Bedeutung in deinem leben waren. Ich glaube davon kann jeder ein Lied singen.  Manche Menschen verändern sich einfach – finden sich selbst, oder verändern sich für andere. Was bleibt sind die Erinnerungen an die schönen Momente die man gehabt hat & der Glaube das man dem anderen mal wichtig war – oder es hofft. Aber die, die für immer bleiben – das sind doch einfach die treusten, besten & wichtigsten Freunde die man haben kann.

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post