#RIP Amanda Todd

Veröffentlicht auf 15. Oktober 2012

okay; jtz werd’ ich mal meine Meinung zu der “Amanda-Todd-Sache” los.

 


 

 


 

zwei Gedanken die ich mir gemacht habe:

 

1. wtf ist mit den Menschen passiert ? haben die kein Gewissen, Mitleid – irgendwas .. ?

wie kann man nur so herzlos sein ?! würden wir alle wegen eins - mehr oder weniger

kleinen Fehlers gemobbt, ausgeschlossen, etc. werden – dann stünde jeder von uns

alleine da – denkt mal drüber nach.

 

2. irgendwie kommt die Story voll unreal rüber. ich will nicht sagen das ich dran zweifele,

aber irgendwie ist das wie ‘n schlechter Joke. Vllt liegt es daran, dass das Amerika ist, das meine Vorstellungskraft zu hoch ist oder das ich einfach einen etwas andern Blick auf’s Leben & so hab. Trotzdem:

 

#RIP Amanda Todd

 

- fickt euch mal alle ihr feigen Arschlöcher; ihr habt sie umgebracht -

 

~ Heaven gained an angel.♥ ~

 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post