allergisch auf Menschen

Veröffentlicht auf 4. Oktober 2014

I_dont_fucking

 


Ich weiß nicht wen ich mehr hasse:

die Menschen um mich her rum oder mich selbst.


 

hate_me

 


 

Ich find Menschen an sich einfach so kompliziert.

So hinterlistig und unverlässlich.

Und immer brauchen sie so viel Aufmerksamkeit, müssen sich Mitteilen – eigentlich unfair das ich mich hier beschwere, mach ja hier irgendwie des selbe.

Und dann kommt noch das Kuscheln, Liebe und so was wie Gefühle dazu.

Ich bin überfordert mit der Spezies Mensch.

 


 

I_wish_I_could

 


 

Aber mich selbst hasse ich genauso.

Warum kann ich mich nicht einfach in diese Prinzip einfügen ?

Warum kann ich mich nicht mitteilen, in den Mittelpunkt drängen.

Ich hasse das diese Aufmerksamkeit.

Ich mag das nicht gekuschelt zu werden und über Gefühle zu reden und zu gleich wünsche ich mir nichts mehr als ein bisschen Nähe zu lassen zu können und zeigen zu können.

Mit meiner Art schubs ich die Menschen einfach nur weg desto Näher sie mir kommen.

Und dafür hasse ich mich.

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post