…mal Dampf ablassen.

Veröffentlicht auf 27. November 2014

Okay, ich will jtz mal ehrlich sein: eigentlich bin ich doch ein ziemlich ehrlicher Mensch. Ich versuche es echt vielen recht zu machen und Regeln zu brechen hab ich auch nicht so drauf.

Des wegen bin ich echt schon sehr von mir überrascht das ich heute einfach mal Schule schwänze. Begründung: ich bin krank (natürlich)

Ich hab mich heute früh wirklich nicht gut gefühlt, die letzten Tage hab ich mir einfach irgendwie echt viel vorgenommen mit Arbeit und Schule und so. Und zählt die Psyche nicht auch zur Gesundheit.?

Aber ehrlich, man kann davon halten was man will, aber mich fuckt es dann einfach so ab wenn Menschen wie du daher kommen die irgendwie einfach mal keine Ahnung davon haben und einen runter machen wegen nix. Ich hab dein Kram nicht kapier es endlich!

*tief ein und aus atmen* das musste jetzt raus.

 

fuck_you

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post