nur ein bisschen Liebe für mich, ist das zu viel verlangt ? ♥

Veröffentlicht auf 17. Februar 2015

Ich kann nicht sagen ich würde nicht lästern, aber ich finde lästern so scheiße.

Ich hatte so eine gute Meinung von dir und verbringe echt gerne Zeit mit dir. Deine Art und Weise mit Menschen umzugehen ist echt charmant und gerade genau das was ich brauche.

Ich bin nicht bereit für eine Beziehung, aber diese gewisse Art von Zuwendung die du mir gibst heilt alle Wunden bei mir. Ich bin wieder dieser glückliche, sorglose Mensch der ich mal war und wieder werden wollte. Alles dank dir.

Und dann stellen sich da so zwei Leute vor mich und trampeln in zwei Minuten auf meiner heilen Welt rum.

Kann man sich nicht einfach mal selbst ein Bild von jemanden machen? So ohne Vorurteile und Einfluss von Meinungen anderer?

 

Ich brauche dich.

 

bnw

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post