am i worth it?!

Veröffentlicht auf 9. Januar 2012

Bin ich es überhaupt wert?! Wert geliebt zu werden?!

 

6662822005_bd235a944c_z_large.jpg

 

Kann man das vertrauen in Menschen verlieren?! Kann es sein; das wenn eine geliebte Person einen der Maßen schlecht behandelt, man das vertrauen in jeden Menschen verliert der einem auch nur etwas bedeutet?! Das man verlernt zu vertrauen, obwohl die Menschen einem überhaupt nichts böses getan haben?! Immer wieder Angst haben müssen verletzt zu werden; im Stich gelasen zu werden; wie wertloses Nichts behandelt zu werden. Wenn ja, dann ist dieses gefühl einmalig scheusslich &&' ich danke dir Mommy das du mir das angtahn hast -.- Ich will doch nur vertrauen können.

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post