besoffen oder nicht - wen interessiert das?!

Veröffentlicht auf 1. Januar 2012

was willst du eigentlich?! es interessiert doch keinen das ihr gestern Abend, an Silvester, besoffen im Zimmer rumlagt und euch die Seele aus dem Leib gekotzt habt.
es interessiert mich nicht.! es geht mir am arsch vorbei. so Jungs wie du die denken es ist das größte damit rumzupralen das sie besoffen waren sind echt lächerlich. es interessiert mich absolut überhaupt nicht. ihr seit so assozial. ich bin vielleicht stolz dadrauf das ich gestern nicht dicht war. - klar getrunken habe ich auch etwas - aber immerhin habe ich den abend nicht kotzend verbracht.! leck mich am arsch!
 


tumblr_lwp924ra4y1qf3zbxo1_500_large.png
 


i hate my live. but i won't give up.!




40160120913005286959_large.jpg

 
by the way: Happy New Year ;*♥

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post