Die Wunder des Winters :'D

Veröffentlicht auf 4. Dezember 2011

Ein Blick aus dem Fenster &&' die kalte, nasse Straße lächelt einen an. Die Bäume sind kahl und die Blätter liegen feucht auf dem Boden. Ein unangenehmer Wind bläßt durch die Luft.
Ein Blick auf den Kalender &&' er zeigt ein Bild wie im Traum. Paris im Winter. Schnee auf dem Arc' de Triumph. Die Chas Elyse ein geschneit. Die Bäume wunderschön weiß. Und eine freunlich scheinende Sonne im Hintergrund.
Ja so schön könnte es auch bei uns sein - aber leider lässt der Schnee ganz schön auf sich warten.
Die Temperatur ist schon wieder auf 10°C gestiegen !!
Letztes Jahr um diese Zeit lag wunderschöner Schnee auf den Straßen. Und es hat richtig Spaß gemacht raus zu gehen - aber bei dem Sauwetter zur Zeit ?? - ne das ist alles andere als spaßig.
Na wenigstens weiße Weihnachten könnte es doch dann geben, oder??
I hope so.

tumblr lvp7wwh6291r7yeblo1 500 large

Wieso heißt es eigentlich immer: "Sommerromance" oder "alles begann mit einem Sommer"??
Der Winter ist doch viel schöner. Kann es dann nicht auch sowas wie "Winterromancen" geben??
oder einen Beginn im Winter. Wenn der Schnee liegt und die Landschaft verzaubert ist. Das ist doch viel schöner wie der heiße Sommer in dem man immer fast umkommt vor Hitze.

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Veröffentlicht in #Leben

Repost 0
Kommentiere diesen Post