einfach nur traurig.

Veröffentlicht auf 18. August 2012

 


"Schon lustig, wenn die 10-jährigen ''pArTY'' machen, sich als ''eInzElsTUEcK'' und ''UNiiQUE'' bezeichnen, sich fast bis ins Koma saufen, rauchen weil es ja so ''qeiIl'' ist und jede Woche ihre ''BiIg lOVe'' wechseln. Schon alle haben ihre ''aBf fOr laIVe'' und ihre 1000 ''bESt fRieNdZz''. Keinen Respekt vor Älteren. Tragen in der Schule ''hiGh HeElZz ♥'' in denen sie mal nicht gehen können, einen ''sUpErsExy'' Minirock und ein ''hOtEZz'' Top. Haare blond gefärbt und hochtoupiert. 5 Tonnen Schminke im Gesicht. Falsche Brüste, falsche Haare, falsche Nägel, falsche Bräune, falsche Augen(farbe) und falsche Wimpern und sich dann noch als ''nAtuErLiCh ♥'' bezeichnen. In ihren Status ''rOmAnTisChe sPrUeChe'' schreiben die sie mal selbst nicht verstehen. In einer Beziehung mit X (''sChaTzi ♥ Nix KanN Unz trenNän''), 2 Monate später : Beziehungstatus Single (wIe KonnTe Er nUr </3 iCh sTueRz mIcH vOn EinäR kliPpE''). Schreiben in Facebook ihr ganzes Leben auf ''mIt dIesäR ScHrIFt'', und dann noch Kommentare wie ''wOw *_*'' und ''eCht??? ♥ dAz IsT jA qeIil''. Und solche Schlampen kriegen 1000 Jungs, 50 Likes und 180 Kommentare wie ''tOpModEl ♥'', ''wUndErSchön ♥'' und ''sUpErsExY''? Früher haben die 10-jährigen noch mit Murmeln gespielt, Pokémon-Karten und Diddl-Blätter getauscht, sind mit allen Kleidern in den See gesprungen, mit dem Fahrrad durch die Gegend gefahren und das Leben genossen. Traurig."


Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post