i like you. put i pushed you away..

Veröffentlicht auf 12. Dezember 2011

Wenn mir jemand wichtig ist dann übertreibe ich es oft massiv. Ich will dieser Person zeigen das sie mir was bedeutet. Aber ich mach immer alles flasch. Oft stoße ich sie dadurch nur weg. Ich will das nicht. Kann ich mich nicht immer &&' jeder Situation einfach normal benehemne? Muss ich immer so komisch werden? Ich hasse das so an mir.

&&' wenn die Menschen mir dann nahe sind dann stoße ich sie weg. Weil ich angst habe verletzt zu werden. Ist es den echt so schwer? Ist es den eht so schwer, jemandem normal zu zeigen das er mir was bedeutet?

301004_228836613832508_199186656797504_595736_1983415840_n_.jpg

Life is not my Game.
 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Veröffentlicht in #Leben

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post