i love my hair *__*

Veröffentlicht auf 18. Dezember 2011

Es gibt doch nichts schöneres für ein Mädchen als ihre Haare &&' shoppen, oder?! :'D
Ich liebe meine Haare :]
- obwohl meine Haarfarbe der Zeit etwas undefinierbar ist; aber trotzdem, seit ich sie färbe sind sie wunderschön. &&' am Freitag gehts ab zum Friseur. ;D - Meien Freundinnen sagen mir alle ich sei dumm, weil ich meine schönen langen Haare abschneiden lasse. Ja, ich hab auch angst davor; aber 1. ich hab so bock auf eine neue Frisur &&' kürzere Haare [erst hab ich ja über einen Bob nachgedacht, aber habs mir doch anders überlegt :'D] &&' 2. sind meine Spitzen eh schon ein wenig kaputt &&' 3. wachsen meine Haare echt mega schnell; im sommer sind die dann bestimmt schon wieder fast so lang wie jetzt - außer ich behalte die neue Frisur dann :'D
&&' ich liiiiiiiiebe diese frisch-vom-Friseur-Gefühle ;D
 

tumblr_lwciygPlrX1r8royvo1_500_large.jpg

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post