Ich mag meine Narben, aber...

Veröffentlicht auf 1. Dezember 2011

Ich mag meine Narben; Ich finde sie schön &&' ich bin auch stolz auf sie; Ich bereue es nicht das getan zu haben; Sie gehören einfach dazu. Sie sind so befreiend. Jedes Wort auf meinem Arm hat seine eigene Bedeutung; auch wenn sie alle aus unschönen Gründen entstanden sind mag ich sie.

Sie sind schöner wie jedes Armband, jede Kette oder jede Uhr,

aber...

...trotzdem kann ich sie nicht zeigen. Ich hasse mich manchmal auch deswegen dafür es getan zu haben. Die Narben werden für immer bleiben. Sie werden mich für immer an die schlechten Zeiten erinnern. Ich kann nicht im T-Shirt rum laufen, weil sonst jeder die Worte sehen könnte - wären es nur Schnitte würde keiner darauf achten, zu viele Kratzer von meiner Katze habe ich schon.

[Notiz an mich: im Sommer nur noch Striche!]

Was wenn mir diese Narben meine Zukunft zerstören?? Im ärztlichen Eignungszeugnis für den Beruf stand: "...ist psychisch und physisch gesund und für den Beruf geeignet."

Bin ich das wirklich?? Mein Arm sagt doch eigentlich das Gegenteil.

Und trotzdem kann ich nicht verstehen das manch ein Mensch gleich so reagiert als wie wenn man ein Monster wäre.

Es sind nur Narben. Nicht mal mehr wirklich schlimme. Aus diesem Grunde wird das für immer mein Geheimnis bleiben.♥

 

 

    milvio forever large

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Veröffentlicht in #Leben

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post