Lie. Lie. Lie. [n°³]

Veröffentlicht auf 3. März 2012

Deine Worte sind doch alle nur gelogen. Ich hab keine Lust meh rmir deinen Scheiß anzuhören. Schön wenn die anderen dir noch glauben; aber ich hab keine Lust mehr. 6Jahre. Sind dir diese 6Jahre so egal ?! Von mir aus kannst du gerne mit dem angeben, was du für so verabscheut hast. Ich hab keinen Bock mehr auf dich.

 

382895_255041697899328_100001805007387_643383_765018725_n_l.jpg

 

Sind dir diese 6Jahre echt so egal ?!

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post