Liebesfilme.:]

Veröffentlicht auf 18. Dezember 2011

Ich liebe Liebesfilme. Ich gucke sie immer und immer wieder. Ich gucke sie immer und immer wieder obwohl ich weiß das ich nachher wieder von meinem eigenen Leben entäuscht bin. Ich gucke sie immer und immer wieder obwohl ich das Ende doch bei jedem Film schon weiß. Ich hasse es so. &&' trotzdem kann ich nicht aufhören sie zugucken. Es ist wie eine Droge. Ich liebe sie einfach.

Fantasy, Action, ...  das alles hat wenig Reiz für mich. Fragt mich nicht warum, immer wenn ich wieder einen solchen Film ansehen will schalte ich nach 5min. aus weil die Handlung einfach keinen Sinn für mich gibt.

 

57998_127646410631795_100001593097142_188896_5245202_n_larg.jpg

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post