living in my own world.

Veröffentlicht auf 19. Januar 2012

Ihr denkt ihr seit meine Freunde?! - ja, das seit ihr auch.

Ihr denkt ihr kennt mich?! - nein, das tut ihr eindeutig nicht.

was wisst ihr schon von mir?! von meiner Welt?! von der Art wie ich Lebe?! von meinen Träumen?! und Wünschen?!

- gar nichts!

&&' es ist so verdammt schwer. aber trotzdem spiele ich für euch manchmal echt gerne die glückliche :)

und manchmal muss ich mcih dafür gar nicht mal anstrengen, den ihr macht mich einfach glücklich. - Danke.! ihr seid einfach immer die besten; auch wenn ihr mich eig irgendwie nicht kennt &&' wir trotzdem jeden Tag zusammen in dem selben Raum sitzen. ;*♥

 

 


 

Ich hasse es. Ich hasse es. Ich hasse es.

Ich hasse es wie abhängig mich manche Leute machen.

Ich hasse es wie mich der Gedanke, das ihre Meinung die einzige ist, die zählt, bestimmt.

Das ist ihnen hinter her laufe &&' andere dafür fallen lasse. andere die mich schon ewig begleiten. für Leute die nur eine kurze Zeit in meinem Leben bleiben.

das ist so lächerlich &&' ich weiß es selber, aber ich kann nicht aufhören damit. nicht aufhören so zu denken, selbst wenn ich es will.

es ist so verdammt scheiße wie abhängig einen so kleine, lächerliche Leute machen, die einem im Leben nicht mal weiterbringen. fuck you, guys!

&&' hört bitte auf mich zu beeinflussen.

 

 


 

 

201211010507030760666 sbig large

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post