Read my silence

Veröffentlicht auf 7. Februar 2012

Sag mal merkst du überhaupt irgendwas?! Merkst du den gar nicht wie sehr du mich mit deinen Worten verletzt?! Hältst du es für selbstverständlich das ich schweige. Hast du noch nie etwas davon gehört, dass das Schweigen der lauteste Schrei ist?! Du kennst mich seit 5Jahren und hast nicht gemerkt das ich mich verändert habe?! Und du nennst dich trotzdem noch meine BF?! So stell ich mir das alles nicht vor. Hast du den nicht das Gefühl das manchmal nur DU der Grund bist warum ich Lügen muss. Warum ich meine Narben verstecken muss. Fühlst du dich nicht schuldig?! Mach mich doch bitte nich so fertig. Nicht jetzt. Nicht jetzt wo meine ganze Welt eh schon am einstürzen ist. Bitte !!

 

tumblr_lokh60qsxt1qc5iguo1_500_large.jpg

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post