stay strong. be beautiful.

Veröffentlicht auf 11. Januar 2012

Manchmal da fällt man hin. &&' wenn man nicht mehr die Kraft hat aufzustehen dann bleibt man erst mal liegen. Dann hat man auch nicht mehr die Kraft zu verbergen wie scheiße es einem geht. Dann lässt man einfach alles raus. &&' dann kommen so Menschen, bei denen man gedacht hätte sie schenken einem Mitleid &&' sou; mit "dummen" Sprüchen daher. Man denkt sich dann: verpisst euch doch alle und lasst mich in frieden.Doch nach einer Weile, wenn man lange genug geheult hat &&' am Boden lag &&' sich dann im Spiegel betrachtet sieht man wie erbärmlich man aussieht &&' dann denkt man sich: nein ich packe das. &&' das ist dann der Moment in dem man die Mauer wieder ein kleinen wenig höher baut, damit nur noch weniger Gefühle raus können.

 

 


 

 

393933_348438501836363_100000106484583_1496218_1096158758_n.jpg

 

 


 

 

auch wenn du mich nur angeschubst hast damit ich umfalle, gewackelt habe ich vorher schon; Bitch!

 

 


 

 

tumblr_lxaip0NLuj1r87pido1_500_large.png

 

 


 

Ich verspreche ich werde mich bessern. Den dass hier ist nicht mehr zum aushalten. Auch DU bist es nicht wert, das ich mich so zerstöre. &&' wenn ich dich noch so gern habe.

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post