take a second chance

Veröffentlicht auf 5. Dezember 2011

omq! - okay ich sehe es endlich ein.
Ich hab in meinem Leben viel mehr Fehler gemacht als ich bisher immer glaubte. Keine solche die nie jemand vergisst. Nein!, solche die nur ich mitbekommen habe &&' die ICH nie wieder vergessen werde.

    {ein weiterer Abend an dem die salzigen Tränen mein eAugen brennen lassen}tumblr_lvpmloFPb01qbl4t1o1_500_large.jpg

Ich bin abhängig von DiR, DiR &&' DiR - von einfach viel zu vielen.
Ich wollte immer da sein - nie was verpassen. Ich hatte angst ich könnte euch dann verlieren.
Ich wollte immer helfen, alles tun damit es euch gut geht - total übertrieben, was bringt es schon?? Da ist nur das Internet zwischen uns.
Ich habe meine eigenen Gefühle verdrängt, Nie erzählt wie es mir wirklich geht.
Das habe ich jetzt davon - Ich bin völlig abgewrackt; mit den Nerven am Ende.
Mein Arm? - ein Roman. Die Fortsetzung? auf meinem Fuß.

th 500 550 1316401873 tumblr lqbxwk3CQw1qftwqwo1 500 large
- start it right -

Bei dem versuch euch fest zu halten, euch zu einem wichtigen Bestandteil meines Lebens zu machen habe ich die Realität aus den Augen verloren. Und jetzt?? Jetzt hohl ich sie mir zurück.!
Ich werde euch nie mal's zu einem 1oo% wichtigen Bestandteil meines Lebens machen könne. Ich kann nichts daran ändern wie es ist - ich kann nur mich ändern. &&' das werde ich ab morgen versuchen.

- The End -
[for today ;D]
 Good Night Chicago/ San Francisco/New York/London/Berlin &&' last but not least Munich.♥

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Kommentiere diesen Post