muss es echt immer so kompliziert sein ? muss es das wirklich ?!

Veröffentlicht auf 10. Mai 2015

muss es echt immer so kompliziert sein ? muss es das wirklich ?!

Gott verfickte schei*e noch mal!

Entschuldigt den Ausdruck, aber muss es den alles immer so verdammt kompliziert sein? Ist das wirklich nötig?

Verdammt, okay ich gebe is zu: Ich brauche dich. Wirklich dringen sogar!

Ich weiß nicht was es ist, was du da mit mir machst, aber es ist genau der Einfluss den ich brauche. Ich habe mich ehrlich zu einem besseren Menschen geändert. Alles dank dir.

Zu einem glücklicheren Menschen.

Ich weiß es ist nicht ganz richtig wie wir miteinander umgehen. Da gibt es einfach so viele Gründe warum es nicht die 'feine englische Art' ist, dass wir uns so nahe stehen, aber es ist verdammt schwer zu leugnen das da irgendwas ist zwischen uns.

Und dieses Irgendwas brauche ich so sehr.

Du bist der einzige der mir diese gewisse Funkeln der Sterne auch tagsüber zeigen kann.

Und gleichzeitig kannst du auch jeden Tag zu dem dunkelsten machen.

Hab ich den irgendwas falsch gemacht?

Wenigstens reden könntest du doch mit mir, weil so finde ich das eindeutig nicht fair. Du bist zu einem wirklich wichtigen Bestandteil in meinem Leben geworden. Du kannst jetzt nicht einfach wieder gehen. Das kannst du mir doch nicht antuen.

Bitte bleib!

 

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post