Top-Posts

  • Totales Gefühlschaos

    21 August 2015

    Es tut so weh jemanden zu vermissen. Es tut so weh dich zu vermissen. Wie hältst du das nur aus? Ich weiß das ich dir nicht egal bin. Und trotzdem weiß ich nicht wo ich im Moment bei dir stehe. Totales Gefühlschaos . Und dann diese komische Zeit gerade...

  • ...und es hat sich DOCH etwas geändert! :)

    08 September 2015

    Heute ist zwar der langweiligste Tag den ich in den letzten 6 Wochen je erlebt habe, aber ich habe gerade festgestellt das sich so vieles geändert hat. Es ist tatsächlich alles besser geworden. Etwas das ich vor gut einem Jahr nie geglaubt hätte. Es hat...

  • muss es echt immer so kompliziert sein ? muss es das wirklich ?!

    10 Mai 2015

    Gott verfickte schei*e noch mal! Entschuldigt den Ausdruck, aber muss es den alles immer so verdammt kompliziert sein? Ist das wirklich nötig? Verdammt, okay ich gebe is zu: Ich brauche dich. Wirklich dringen sogar! Ich weiß nicht was es ist, was du da...

  • Warum einfach, wenn es doch auch kompliziert geht?!

    18 Juni 2015

    Ich weiß nicht was du mit mir machst. Ich weiß es wirklich nicht. Aber bitte hör nicht auf damit! Ich hasse menschliche Nähe so sehr – das weiß jeder – aber von deiner Nähe kann ich einfach nicht genug bekommen. Sie ist das beste Heilmittel für alle Narben...

  • &&' du nennst dich meine beste Freundin??!

    23 November 2011 ( #Freundschaft )

    Du nennst dich meine beste Freundin??! Nie im Leben.! Ich hasse dich soo dafür. Das ist so mies was du da treibst. Langsam verstehe ich echt was die anderen da sagen. Ich hab keinen Bock mehr ... Wenn es hier nicht um dich gehen würde, wäre das alles...

  • toller Tag - aber trotzdem kann ich nicht aufhören mir Sorgne zu machen .

    27 November 2011 ( #Freundschaft )

    Heute: Eislaufen mit einer meiner Liebsten gewesen. Für ein paar Minuten vergessen mir Sorgen zu machen. &&' ein Blick auf das Eis hat mir immer wieder das Bild in den Kopf gehohlt. Die ganzen Rillen von den Schlittschuhen - wie die Narben auf deinem...

  • Zeite ändern sich.

    27 November 2011 ( #Leben )

    Zu meinen Freunden hab ich immer gesagt: "Tu es nicht. Es ist sinnlos und löst deine Probleme nicht.!" Ich hab immer gesagt: "Ich könnte das nie. Egal wie dreckig es mir geht. Ich hab ja schon Angst vor Nadeln." &&' jetzt?? Jetzt hab ich es selber gemacht...

  • warum immer du?! oO

    18 November 2011 ( #Leben )

    Warum bekommst immer du das was ich will?? Warum machst du mir immer alles nach?? Warum bekommst du es dann immer obwohl du es nur mit halb so viel Herz machst wie ich ?? Warum bloß? Das ist doch nicht fair.! &&' wenn du es mir dann immer noch so stolz...

  • Das Internet *-*

    28 November 2011 ( #Freundschaft )

    Das Internet verbindet &&' gleichzeitig kann man sich in seinen unglaublichen Weiten auch aus den Augen verlieren. Im Internet kann man Menschen für's Leben finden - so wie ich ;)♥ Und manche von diesen Menschen kann man auch ganz schnell wieder verlieren....

  • There is so much emptiness inside of me.

    12 Dezember 2011 ( #Gefühle )

    Ich könnte vor jemandem stehen und lachen. Witze erzählen und lästern. So tun als ob alles perfekt wäre. Aber das ist es nicht. Innerlich bin ich gerade total am zerbrechen. Bin ich den nicht schon genug zerbrochen? Der ganze Druck. Die ganzen Anforderungen....

  • *-*

    06 November 2011 ( #Liebe )

    Du streichst mir eine Strähne aus dem Gesicht, schaust mir tief in die Augen &&' auf einmal ist der ganze Ärger vergessen. Du sagst mir das du mich liebst und es nie ein anderes Mädchen für dich geben wird. Meine Welt fängt wieder an zu strahlen; du hast...

  • so Menschen wie du sind einfach unerträglich ..!

    17 November 2011 ( #Leben )

    So Menschen wie du gehen mir mächtig auf die nerven. Du glaubst was besseres zu sein; über uns zu stehen &&' dir alles erlauben zu dürfen - aber so ist das nicht. Du zickst so lange rum bis du deinen Willen bekommst; redest uns ein schlechtes Gewissen...

  • Wie im Film *__*

    30 November 2011 ( #Leben )

    Grad ging alles den Berg ab. &&' dann kam dieser Brief - der alles so wundervoll geändert hat :)) ein Ausbildungsplatz an meiner Traum-Fachakademie :)) Ich bin so happy :) Grad bin ich noch durch die Stadt gegangen und dachte mir - WoW! Wie im Film. Die...

  • Daddy.♥

    28 November 2011 ( #Leben )

    Dad.♥ Oft bist du einfach nicht zu gebrauchen - kümmerst dich lieber um meinen Bruder &&' es ist dir egal was ich tue. Nur wenn es darum geht mir Grenzen zu setzen bist du perfekt.! Aber heute hab ich gemerkt - das du doch auch ein bisschen anders sein...

  • Ich &&' trotzdem nicht wirklich ich

    03 Dezember 2011 ( #Leben )

    Irgendwie bin ich nicht die die ich sein will. Aber kommt es wirklich drauf an wer man sein will und wer nicht? Heißt es nicht immer: "Finde dich selber"?? - Nur wer bin ich? . Mich selber finden ist verdammt schwer. Heißt das zu tun und zu lassen was...

  • Ich mag meine Narben, aber...

    01 Dezember 2011 ( #Leben )

    Ich mag meine Narben; Ich finde sie schön &&' ich bin auch stolz auf sie; Ich bereue es nicht das getan zu haben; Sie gehören einfach dazu. Sie sind so befreiend. Jedes Wort auf meinem Arm hat seine eigene Bedeutung; auch wenn sie alle aus unschönen Gründen...

  • Damals.! Damals.! Damals.! Damals.! Damals.!

    12 Dezember 2011 ( #Leben )

    Damals. such a beautiful word. ♥ Ich will wieder diese Zeit. Diese Zeit die sich 'Damals' nennt. Ich will wieder sorglos sein. Ich will wieder 'Damals' haben. Ich will wieder in den Kindergarten. Mir keine Gedanken wegen Mathe, Deutsch, Chemie, Physik...

  • Die Wunder des Winters :'D

    04 Dezember 2011 ( #Leben )

    Ein Blick aus dem Fenster &&' die kalte, nasse Straße lächelt einen an. Die Bäume sind kahl und die Blätter liegen feucht auf dem Boden. Ein unangenehmer Wind bläßt durch die Luft. Ein Blick auf den Kalender &&' er zeigt ein Bild wie im Traum. Paris im...

  • eigentlich und doch auch nicht!

    01 Dezember 2011 ( #Leben )

    eigentlich hab ich alles was ich zur zeit möchte [außer die Liebe - aber das kann man auch mal verschmerzen ;)] &&' trotzdem bin ich nicht glücklich. Nein! die Liebe ist es nicht was mir gerade am meisten fehlt - irgendwie und irgendwie auch nicht weiß...

  • hide my feelings

    05 Dezember 2011 ( #Leben )

    Der Selbsthass - wieder und wieder in meine Arme eingraviert. Ich hasse mich selbst dafür. Am liebsten würde ich weinend zusammenbrechen. -aber was bringt das schon?? es interessiert doch eh keinen. manchmal braucht es eben mehr als ein: "Oh, das wird...

  • scheiß Wetter, scheiß Tag, scheiß Leben...

    11 Dezember 2011 ( #Gefühle )

    was bringt es wenn ich antworte: "mir gehts scheiße" ? dann kommt doch nur die Frage: "was ist los?" Ich kann doch auch nicht sagen was los ist. ich bin heute einfach nur wieder total depresiv &&' habe einen totalen Hass auf das ganze Leben. . . schön....

  • i like you. put i pushed you away..

    12 Dezember 2011 ( #Leben )

    Wenn mir jemand wichtig ist dann übertreibe ich es oft massiv. Ich will dieser Person zeigen das sie mir was bedeutet. Aber ich mach immer alles flasch. Oft stoße ich sie dadurch nur weg. Ich will das nicht. Kann ich mich nicht immer &&' jeder Situation...

  • Du hältst das für ein Spiel, stimmts?

    13 Dezember 2011 ( #Gefühle )

    It hurts so fuckin' much. Er? - Er hält das doch nur für ein Spiel. Er wird es erzähln und sich drüber lustig machen. Er hält es nur für ein Spiel, aber das ist es nicht. Es ist mehr als das. Er wird es den falschen Menschen erzählen - Mommy &&' Daddy....

  • Sophie.:]

    29 November 2011 ( #Freundschaft )

    Gerade meine Aller Beste in der Stadt getroffen :] - das waren so wunderschöne 10Minuten . :] Fast hätte ich es ihr gesagt - aber nur fast. Manchmal muss ein Geheimnis eben ein Geheimnis bleiben. So hoffe ich das meine Narben zu mindestens noch eine Weile...

  • Dankeschön.:'*

    28 November 2011

    Hi ihr lieben Leser ;) Heute möchte ich mich mal bei allen bedanken, die regelmäßig meinen Blog lesen :) Auch wenn ich keinen Peil habe wer da draußen sitzt &&' mein Leben ließt - Dankeschön.!♥ Ich freu mich über jeden Leser und jedes Kommentar ;) [Auch...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 20 30 > >>