Veröffentlicht auf 28. November 2014

hands down - Ich habe wirklich die geilste Jogginghose auf Planet Erden.

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 28. November 2014

Ich schwöre, ich bin so neidisch auf meine Katze. Die hat echt ein Leben wie eine Königin.

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 28. November 2014

Es ist 18:41 und mein Freitag-Abend ist irgendwie schon wieder gelaufen. …wenn es doch nur schon schneien würde…

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 27. November 2014

Kein Witz, ich bereue es nicht heute zu Hause geblieben zu sein. Müssen sich die Menschen den immer überall einmischen? Haben die keine anderen Hobbys? Ist denen ihr eigenes Leben so langweilig? Die müssen ja nicht alles verstehen was ich mache,… …ich...

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 27. November 2014

Okay jetzt mal ernsthaft, so happy Family ist das hier bei uns daheim nicht, aber es ist eben Familie. Ich komm einfach nur nicht damit klar warum ich es dann nicht packe mal eine Weile hier wegzugehen. So ein Jahr Ausland wäre schon echt mein Traum....

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 27. November 2014

Okay, ich will jtz mal ehrlich sein: eigentlich bin ich doch ein ziemlich ehrlicher Mensch. Ich versuche es echt vielen recht zu machen und Regeln zu brechen hab ich auch nicht so drauf. Des wegen bin ich echt schon sehr von mir überrascht das ich heute...

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 21. November 2014

Night Changes Es ist so unglaublich kitschig – aber trotzdem so süß ♥ ich kann nicht aufhören es anzuschauen :’D

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 14. November 2014

“Look at the stars” ich will das tattowiert – JETZT !

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 11. November 2014

Vielleicht, eventuelle, möglicherweise hab ich da neulich einen Typen kennen gelernt ?! or just a crush ?!

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0

Veröffentlicht auf 3. November 2014

Einfach nur daheim sitzen und ewig lange Selbstgespräche führen. Bin ich verrückt ?

Weiterlesen

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0