Heute ist alles anders

Veröffentlicht auf 15. Februar 2012

Die alten Leute & die Erwachsenen sagen immer: "Die Jugend von heute. Früher war alles anders."

Ja damals früher. Aber es hat mindestens 20Jahre gedauert bis sich da was geändert hat.

Heute braucht es dafür nicht mal mehr 3Jahre. Wenn ich mir die kleinen niedlichen 7. Klässler so anschaue frag ich mich ob die überhaupt schon mal was von dem Wort "respekt" gehört haben. &&' dann reden sie noch von" Sleepover" -- wir nennen sowas heute noch "Pyjama-Party". &&' dann wie die sich anziehen. 10cm Absätze. Sorry nix gegen guten Kleidergeschmack, aber als wir in der 7. waren da war uns unser Aussehen noch nicht sooooo wichtig.

Da sind die Nutten aus meiner Klasse ja richtig out gegen euch. Schon krass irgendwie. Oder?! :x

 

399984_327776927261571_266167373422527_939392_2094664878_n_.jpg

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post