so far it went.

Veröffentlicht auf 2. Februar 2012

So gruselig wie viele Gedanken man sich um etwas machen kann. &&' eigentlich bist du nur ein Zeitungsartikel - harmlos. Wie gesagt: eigentlich?!

- - -

ich erinner mich noch genau an den Tag; wie wenn es gestern gewesen wäre. Ich saß in der Schule und hab aus langeweile ein wenig in der langweiligen Zeitung für Sozi rumgeblättert. Da hab ich den Artikel gesehen und gelesen. Ich sagte noch zu F.: 'woha, das ist häftig.' Und wir hatten noch kurz drüber geredet &&' dann kam E. rein. Leicht verheult und hatte erzählt was los ist.

Altaa. ich kannte dich kein Stück, aber nach dem ich dein Foto auf fb gesehen habe kamst du mir so bekannt vor -- kein plan woher. R.i.P.

 

276527671_39edf59e8e38_large.jpg

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post