Träumerin?! - na und!

Veröffentlicht auf 10. Dezember 2011

Mit einer Freundin hab ich mich neulich über Ohringe und Tunnel unter halten. &&' wir sind zu dem entschluss gekommen das so schön sie bei manchen Menschen auch aussehen mögen, sie einfach nicht zu unserem Style passen. Ihrer: modisch, aber trotzdem leicht zurückhalten - nicht so auffällig. Meiner: verträumt. Na und?! dann hab ich halt einen Träumerstyle. Was solls?! Ich bin stolz drauf. Das ist es doch genau was ich bin! Ein verträumtes Mädchen, dass sich manchmal zu sehr in die Vergangenheit zurück wünscht &&' an alten Sachen &&' "Traditionen" festhält; aber trotzdem irgendwie offen für neues.

tumblr_lgfi43jfrU1qg2xooo1_500_large.jpg

Gefühle?! lernt man es sie zu verstehen, sie zu deuten &&' auch offen darüber zu reden? oder kann man das alles eigentlich schon?! Irgendwie würde ich liebend gerne offener über sie reden. Aber es geht nicht. Ich hab immer das Gefühl das die Menschen in meienr Umgebung es nicht verstehen würden. Also: einfach lächeln, dann haut des scho! verfluchtes Leben!

cute-girl-purple-snow-white-Favim_com-47686_large.jpg

Irgendwie möchte ich gerne so ein Leben wie im Film. Schön, sorglos, offen. Aber das klappt irgendwie nicht -.-
Ich würde gerne offener mit meinen Mitmenschen umgehen könne. Aber es klappt nicht.
Warum? Fragt mich nicht.
Ich hab einfach Angst das ich dann zuverletzlich bin; Und heißt das dann nicht eigentlich das ich einfach nur feige bin?
Woher kommt diese Angst?! Mit Sicherheit aus der Vergangenheit. schlechte Erfahrungen? das lieblose Familienverhältnis.? Ich weiß es nicht - Aber ich würde es zu gerne wissen wollen.

Have a nice Day.! ;]

Geschrieben von {little.unbreakable.girl}

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post